Orestes Léon Hellewegen
 

dipl. Craniosacral Therapeut

DSC_3985-2 copy.jpg

Nach meinem Abschluss in zeitgenössischem Tanz an der Rotterdamer Tanzakademie und mehreren Jahren als professioneller Tänzer habe ich eine Karriere in der Körpertherapie eingeschlagen. 

Ich besuchte zunächst eine vierjährige Shiatsu-Ausbildung in Amsterdam und mehrere körperorientierte Workshops. 

Jahre später nahm ich an Giorgia Milne's 'Touch of Presence® Intensive Group' Klassen in Hamburg 2017-2020 teil und assistiere derzeit die 2021-2022 Intensive Group Klassen.

Außerdem habe ich die Ausbildung zur Biodynamischen Craniosacral Therapie am 'International Institute for Craniosacral Balancing'' (ICSB) in der Schweiz 2019-2021 abgeschlossen und bin EMR anerkannt.

Ich spreche fließend Englisch, Spanisch, Niederländisch und spreche ein wenig Deutsch.