Katrin Sophie Anliker
 

dipl. Craniosacral Biodynamic Therapeutin

Katrin Sophie Anliker_edited.jpg

Als Craniosacral Therapeutin arbeiten zu dürfen, ist für mich bereichernd und sehr erfüllend. Nach einer Karriere als Grafikerin und Art Director in der schnelllebigen und bunten Geschäftswelt, befand ich mich als Folge eines Unfalls in einer Krise. In dieser herausfordernden Zeit begleitete mich eine Craniosacral Therapeutin, während einem längeren Prozess der Veränderung; ich nahm eine verstärkte Feinfühligkeit und zunehmend das Bedürfnis wahr, prozessorientiert arbeiten zu können.
 

Darauf folgte am ICSB eine fundierte Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin Fachrichtung craniosacrale Biodynamik. Weiter besuchte ich Fortbildungen wie Diamond Logos Teachings, den Baby- und Kinderkurs, einen Kommunikationskurs und mehrere Ausbildungs-Module in Polarity Therapie. Durch diese und weitere persönliche Erfahrungen kann ich heute Menschen in Phasen grosser Herausforderungen durch tiefes Verständnis, Akzeptanz und Empathie begleiten und unterstützen.

Für nähere Informationen https://katrinanliker.ch

Tel. +41 787 48 03 30